FAQ's
Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller
Was ist, wenn das Produkt beschädigt oder defekt bei mir eintrifft?
Wenn dir das Produkt beschädigt oder defekt geliefert wird, kannst du uns dies innerhalb von 14 Tagen (info@puravidalife.ch) melden.
Werden allfällige Zollgebühren von PURAVIDALIFE übernommen?
Leider ist es uns nicht möglich, allfällige Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.
Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!
Warum genau PURAVIDALIFE?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an, welche schnellst möglich bei dir zu Hause ankommen sollen. Zudem sind wir stets auf der Suche nach neuen Produktideen für dich!
Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!